Skip to content
Verkaufs- und Garantiebedingungen
Verkaufsrichtlinien
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik Zahlungen und Versand angegebenen Fristen für alle Produkte, die für den Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
- Falls der Kunde ein spezifisches Modell mit detaillierten Merkmalen, wie z.B. erweiterbare Zifferblätter, Farben usw., anfordert, wird dies als nicht für den Expressversand verfügbar angesehen.
- Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale für das Modell wie Zifferblattfarben, goldene Töne, erweiterbare Leder-, Stahl- oder Gummivariante und andere Variationen angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versendet.
- Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Versands gibt, werden wir den Kunden über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit sowie die Pläne zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung informieren.
- Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel, kostenlosen Versand, je nach Fall.
Garantiebedingungen
- Damit die Garantie Ihrer Artikel wirksam wird, ist es unerlässlich, diese sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach der Lieferung Zeit, um die Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie keine Ansprüche auf die Vorteile dieser Garantie geltend machen.
- Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und die Teile garantiert, die in ihrer Beschreibung aufgeführt sind. Nicht jedoch für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Keramik) oder sensible Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch stark variiert. Aus keinem Grund werden Artikel zurückgenommen, die beschädigt, zerkratzt, zerlegt oder mit Anzeichen von Untertauchen (es sei denn, die Garantie besagt etwas anderes) oder anderen Aktivitäten, die nicht dem normalen Gebrauch entsprechen, vorliegen.
- Falls der Artikel beschädigt oder gebrochen aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch die Versandfirma ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgesandt werden, andernfalls kann keine Rücksendung erfolgen.
- Für die volle Zufriedenheitsgarantie haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem genau gleichen Zustand, wie er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung angefordert wird.
Anweisungen zur Validierung Ihrer Garantie
- Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, aufgrund dessen Sie die Garantie aktivieren möchten.
- Falls alle Voraussetzungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, an die die Ware gesendet werden muss.
- Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird das Produkt überprüft.
- Wenn die Überprüfung den Garantiebedingungen entspricht, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder es wird ein Gutschein in Höhe Ihrer ursprünglichen Einzahlung ausgestellt, den Sie für eine neue Bestellung auf der Website verwenden können.
- Die Rücksendekosten zu unserem Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten von unserer Seite werden übernommen.